logo

De Chlaus chunt trotzdem is Dorf…

Der Samichlaus und seine Gehilfen sind natürlich sehr traurig, dass sie den traditionellen Chlausauszug in Bellikon vom 4. Dezember 2020 aufgrund der Covid19-Pandemie absagen müssen. Auch Hausbesuche werden dieses Jahr nicht möglich sein, denn dem Samichlaus ist die Gesundheit aller Menschen das Wichtigste!

Gemeinsam mit dem Chlaus haben wir aber eine tolle Lösung gefunden! Er wird uns direkt in Bellikon besuchen. Am 5. und 6. Dezember wird er jeweils von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr in der Scheune der Familie Steger an der Dorfstrasse 2 auf die Kinder aus Bellikon warten.

Kommt zu der Scheune und besucht dort den Samichlaus und seine Gehilfen. Er wird sich über jeden Besuch freuen!

Damit sich der Samichlaus für Euch auch Zeit nehmen kann und Ihr Eure Versli in Ruhe aufsagen könnt und der Chlaus eine Geschichte erzählen kann, müsst Ihr euch anmelden. Im Volg in Bellikon liegen ab dem 27. Oktober dann die gelben Anmeldeformulare auf. Diese sind ebenfalls hier unter Anmeldeformular zu finden.

Die Anmeldezettel müssen im Anschluss bis Freitag 27. November im Briefkasten von Andrea Steger an der Dorfstrasse 2, 5454 Bellikon deponiert werden.

Der Samichlaus und seine Gehilfen freuen sich sehr auf Euch! 

Chlausgruppe Bellikon